Anhebender Kettenzug & Hebelkettenzug

Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Die ehemalige Chongqing-Kettenzugfabrik, mit mehr als 40 Jahren Geschichte der manuellen Hebemaschinenproduktion, ist jetzt Maschinerie Co., Ltd. Chongqings Kinglong, gelegen in Chongqing, China. Die ...

QC QC anzeigen

Bild Bescheinigungs-Name Vorbei bestätigt Geschäfts-Bereich Verfügbares Datum --- Abgelaufenes Datum GS TUV Rheinland En-13157:2004 2008-08-08 | 2009-08-07 GS TUV Rheinland En-13157:2004 2008-07-23 | ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Industriegebiet No.9 Hualong Ave.Jiulong, Jiulongpo Dist.

FAX : 86-023-68466282

Sehen Sie mehr an >>

Chongqing Kinglong Machinery Co., Ltd.

Geschichte

Mit Erfahrungen auf dem Produzieren von manuellen Hebemaschinen für mehr als 40 Jahre, haben wir perfekte Prüfungsgeräte und die modernen Ausrüstungen, einschließlich sieben computergesteuerte Linien für die hochfesten Ketten besessen, die aus Deutschland und Italien und andere automatische importiert werden und halbautomatische digitale kont...

Dienstleistungen

Die ehemalige Chongqing-Kettenzugfabrik, mit mehr als 40 Jahren Geschichte der manuellen Hebemaschinenproduktion, ist jetzt Maschinerie Co., Ltd. Chongqings Kinglong, gelegen in Chongqing, China. Die Firma besetzt einen Bereich von 27.000 Quadratmetern, unter denen die Werkstatt 14.000 Quadratmeter hat und bleibt auf der Straßenseite mit einem Abs...

Unser Team

Unsere eigenen Marken „SHAN CHENG“ „Shuangyan“ für Kettenzug, Hebelblock und Laufkatze sind in inländischem und in Übersee wegen ihrer hohen Qualität sehr populär.   Das Prinzip von Maschinerie Co., Ltd. Chongqings Kinglong wird eingeweiht, um die erstklassigen Produkte und die zufrieden stellenden Dienstleistungen nach Verkä...

Lifting Chain Block & Lever Chain Block

More Products
Who We Are
Introduction

The former Chongqing Chain Block factory, with more than 40 years history of manual hoist production, is now Chongqing Kinglong Machinery Co.,LTD, located in Chongqing, China. The company occupies an ...

QC QC Profile

Picture Certification Name Certified By Business Scope Available Date --- Expired Date GS TUV Rheinland EN 13157:2004 2008-08-08 ~ 2009-08-07 GS TUV Rheinland EN 13157:2004 2008-07-23 ~ 2009-07-22 CE ...

Contact Us

Address : No.9 Hualong Ave.Jiulong Industrial Zone,Jiulongpo Dist.

FAX : 86-023-68466282

View More >>

Chongqing Kinglong Machinery Co., Ltd.

History

With experiences on producing manual hoists for more than 40 years, we have possessed perfect testing devices and the advanced equipments, including seven computer-controlled lines for high strength chains imported from Germany and Italy, and other automatic and semiautomatic digital controlled machines. Our main items are various models of chain b...

Services

The former Chongqing Chain Block factory, with more than 40 years history of manual hoist production, is now Chongqing Kinglong Machinery Co.,LTD, located in Chongqing, China. The company occupies an area of 27,000 square meters, among which the workshop has 14,000 square meters, staying on the road side with a distance of 3km from Chongqing East R...

Our Team

Our own brands "SHAN CHENG" "Shuangyan" for chain block, lever block and trolley are very popular in domestic and overseas because of their high quality.   The principle of Chongqing Kinglong Machinery Co.,LTD is dedicated to provide the first-class products and satisfactory services after sales....